Neue Webseite im Aufbau

Liebe Besucher

Aktuell baue ich gerade meine Seite neu auf und erweitere hierbei etwas den Schwerpunkt meiner Fotografie. In den kommenden Tagen wird sich hier sicherlich noch das eine oder andere ändern und neue Inhalte hinzukommen. Meine Fotos werde ich weiterhin in der Galerie auf Grischabock.ch zur Verfügung stellen. Aktuell gibt es keine Planung diese hier auch bereitzustellen oder diese dann nur noch hier hochzuladen. Die Seite wird aber kombiniert und neue Inhalte werden dann hier auch als Beitrag Publiziert dass sicherlich nichts unter geht.

Es wird aber so sein dass viele Inhalte dann auf meine Hauptseite Grischabock.ch leiten werden, auch ist einiges geplant für den Verkauf im Onlineshop und da lohnt es sich nicht einen Shop auf zwei Webseiten zu betreiben da diese Lizenzen auch mit kosten verbunden sind.

Ich werde aber hier vielmehr nur über die Fotografie posten so dass wenn sich jemand nur für die Fotografie Interessiert sich dann hier auch zurecht finden wird.

Vielen Dank und Danke für den Besuch

Gruss Grischabock