Die Galerie ist da #GrischabockPhototgraphy

In einer der ersten Ankündigungen habe ich noch gesagt dass ich die Projekte nicht trennen möchte und Bilder welche ich mache auch auf meiner Webseite Grischabock.ch bleiben werden. Da ich aber auf meiner Blog Seite auch unter anderem eine Gaming Community betreibe und Blogge, macht es nicht viel Sinn wenn ich da die Galerie voll haue mit meinen Bildern. Ich habe mir einige Szenarien und Konzepte überlegt, aufgezeichnet und ausprobiert und kam dann zum Entschluss dass ich alle Bilder welche ich unter dem Branding "Grischabock Phototgraphy" mache, hier auf der Webseite in der Galerie veröffentlichen werde.

Auf meiner Seite Grischbaock.ch wird es weiterhin Bilder von mir geben, aber dann eher in Bezug auf einen Blog Beitrag oder ein Event / Ereignis aus meinem Leben was nicht wirklich etwas mit einer Foto Session zu tun hat. Ein Beispiel wäre hier eine Geocache Runde, ich werde zb. Bilder einer grossen Runde oder auch Videos dazu nicht hier veröffentlichen. Ich spreche hier nicht von einem Business mit der Fotografie aber trenne das so ab in Freizeit und Fotografie.

Ich hoffe dennoch dass sich einige die Bilder ansehen werden und freue mich über jedes Like und jeden Kommentar zu den Fotos. In der kommenden Zeit wird es die Möglichkeit geben sich hier mit dem Account von Grischabock.ch einzuloggen ohne das man sich erneut registrieren muss. Dazu gibt es dann eine Ankündigung wenn es soweit ist.

Damit meine Leser auf Grischabock.ch keine Bilder und News von mir hier verpassen, wird Automatisch ein Blog Artikel erstellt mit dem Link hier hin. Das soll kein Spam sein aber ich möchte meine Bild Betrachter ja auch aufmerksam machen über neue Werke von mir.

Vielen Dank und bis Bald

Kommentare