Bahnerlebnisweg Preda-Bergün

Am heutigen Sonntag machten wir uns mit dem Zug auf nach Preda um von da aus den Bahnerlebnisweg nach Bergün zu laufen. Im Tal war es heute sehr heiss und so war es der perfekte Ausflug in der höhe mit einigen schönen Momenten bei herrlichem Wetter. Ich war vor bald 20 Jahren das letzte mal hier auf dem Weg als ich noch in der Ausbildung bei der Rhätischen Bahn war. Heute endlich mal wieder haben wir es geschafft den Weg zu laufen und fanden neben den Zügen der Rhätischen Bahn auch viele andere tolle Sujets welche uns vor die Linse kam.

Die Hunde hatten einen Riesen Spass und waren sicherlich auch froh in der höhe sein zu können bei angenehmen Temperaturen anstatt im Tal bei 35 Grad.

Weitere Infos zum Bahnerlebnisweg gibt es direkt bei der RhB.

Bahnerlebnisweg Albula

In der Galerie gibt es einige Impressionen zum heutigen Sonntag zwischen Preda und Bergün.

Kommentare